GTA IV: Soundtrack und neuer Trailer

von Josef Dietl (16. März 2008)

Rockstar Games wird seine Vorabinformationen zu GTA IV noch einmal kräftig erweitern. Wie die amerikanische Softwareschmiede nun bekanntgegeben hat, werdet ihr bereits am 20. März auf der offiziellen Webseite des Spieles in den Genuss kommen in alle Radiostationen und den Soundtrack reinhören zu dürfen. Außerdem sollen bis zum Release auch noch einige Screenshots hinzukommen.

Den Höhepunkt der neuen Features bildet dann ein letzter Trailer zu GTA IV, der den Namen "Good Lord, What Are You Doing?" tragen und ab 27. März zu sehen sein wird.

Endgültig erscheinen wird Grand Theft Auto IV am 29. April und zwar für PlayStation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen