Gran Turismo 5 Prologue: Bereits eine Million Vorbestellungen

von Josef Dietl (16. März 2008)

Sonys lang erwartete Rennsimulation Gran Turismo 5 Prologue hat die Millionen geknackt. Wie die Marketing Manager von Sony Computer Entertainment, Dave Hine und Paul Gunn, nun bekanntgegeben haben, ist die Vorab-Version allein in Australien und Europa über eine Million mal vorbestellt worden. Somit wäre das der erste PlayStation 3-Titel, der bereits vor der Veröffentlichung Platinum-Status erreicht.

Gran Turismo 5 Prologue wird am 26. März exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5 Prologue

Letzte Inhalte zum Spiel

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gran Turismo 5 Prologue

Fischkopf123
78

Alle Meinungen

* Werbung