Scarface: Importe werden beschlagnahmt

von Josef Dietl (17. März 2008)

Die internationalen Versionen von Vivendi*s Spieleumsetzung *Scarface: This World is Yours** werden ab sofort beschlagnahmt. Wie aus einer Meldung auf der Webseite Schnittberichte.com hervorgeht, ist vom Amtsgericht München ein dahingehender Beschluss gemäß §131 des Strafgesetzbuches verabschiedet worden. Ab sofort ist der Vertrieb des Titels also eine strafbare Handlung.

Die deutsche Version wurde nach einer Zensierung für den hiesigen Markt von der USK mit einer Einstufung ab 18 Jahren versehen. Scarface: This World is Yours ist für PlayStation 2, PC, Xbox, PSP und Wii erhältlich.

News gehört zu diesen Spielen

Scarface
"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link