Super Smash Bros. Brawl: Keine Downloads geplant

von Simon Winzer (17. März 2008)

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass es für Super Smash Bros. Brawl vorerst keine Downloads mit Zusatz-Inhalten geben wird. Dies betonte der Chefdesigner Masahiro Sakurai in einem Interview.

"Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber es wird keine Zusatzinhalte per Download geben. Wir planen jedoch, von Usern erstellte Inhalte anzubieten. So könnte es durchaus sein, dass es veränderte Arenen als Download geben könnte.", so der Designer.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros. Brawl

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News