Galaxy-Network: Bugs behoben

von NoName Deleted (19. März 2008)

In dem Spiel Galaxy-Network wurden weitere Bugs behoben. Man kann sich nun schon im Portal mit einem "Portalaccount" anmelden. Auch ein Fehler in der Kriegstatistik wurde behoben. Der Bilder- und Avatarupload lässt allerdings noch auf sich warten.

Falls wieder neue Bugs im Spiel Galaxy-Network behoben werden, könnt ihr es hier lesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Galaxy-Network

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News