Metal Gear Solid: Remake kommt

von Josef Dietl (19. März 2008)

Der erste Teil von Konami*s erfolgreicher Tactical-Espionage-Reihe *Metal Gear Solid** wird in einer Wiederauflage erscheinen. Wie der japanische Entwickler und Publisher bekanntgegeben hat, wird der Titel im Rahmen des PlayStation Network vertrieben und für PlayStation 3 und PlayStation Portable verfügbar sein.

Einziger Hacken ist die bis dato regionale Begrenzung des Releases auf Japan. Dort wird der Titel ab dem 21. März verfügbar sein. Ob und wann Metal Gear Solid auch bei uns in Europa erscheint, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News