Rainbow Six-Vegas 2: Drei neue Trailer

von Marcel Källner (19. März 2008)

In Deutschland wird Rainbow Six: Vegas 2 leider erst später erscheinen, da das Spiel für den deutschen Markt gekürzt und inhaltlich überarbeitet werden muss. Der Grund dafür: Die USK hatte dem Original die Altersfreigabe verweigert.

Doch um die verlängerte Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte man nun drei neue Trailer.

Launch-Trailer

Reload-Cancel

A.C.E.S. Demonstration

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News