Tom Clancy´s EndWar: Neues Gameplayvideo

von Marcel Källner (20. März 2008)

Gestern tauchte auf gamershell.com ein neues Gameplayvideo zum kommenden Action-Shooter Tom Clancy's EndWar auf.

In diesem knapp fünf Minuten langen Video entführen euch die sogenannten Frag Dolls auf das Schlachtfeld und erklären einiges zum Ablauf und zu den verschiedenen Gameplay-Elementen in der Xbox 360-Version. Der Spieler wird entweder die Rolle der amerikanischen, russischen oder europäischen Streitkräfte übernehmen können, um diese via Headset im Kampf zu dirigieren. Es wird aber auch möglich sein, mit einem herkömmlichen Controller in den vollen Spielgenuss zu kommen.

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

In einem Testmatch treten die vier Frag Dolls gegeneinander an und demonstrieren euch, wie man die Truppen anhand der Stimmeingabe dirigiert. Dabei bekommt ihr natürlich massig Ingame-Sequenzen geboten, wobei die Entwickler betonen, das es sich im Trailer nicht um die finale Spielgrafik handelt, sondern nur um die "Work in Progress"-Version.

Das Gameplayvideo gibt es bei endwargame.de.ubi.com

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen