Half-Life 2-The Orange Box: Neuer Patch für PS3-Version

von Marcel Källner (21. März 2008)

Die Half-Life 2: The Orange Box war im letzten Jahr ohne Frage eines der Spielehighlights des Jahres. Zunächst nur für PC und die Xbox 360 im Handel erschienen, kam im Winter schließlich noch eine Fassung für die Playstation 3 auf den Markt.

Für die PlayStation 3-Version ist nun ein neuer Patch veröffentlicht worden, der folgende Veränderungen am Spiel vornimmt:

  • Stabilität der Singleplayer-Kampagnen erhöht
  • Verbesserung der Kommunikation mit Servern
  • Zahlreiche Probleme mit der Freundesliste wurden gelöst
  • Beseitigt das Problem wenn Spieler im springen versuchen den Raketenwerfer abzufeuern

Allerdings ist der Patch 1.10 zum aktuellen Zeitpunkt nur für amerikanische PS3-Besitzer verfügbar, soll aber in den nächsten Tagen auch für die Europäer veröffentlicht werden.

Half-Life 2: The Orange Box ist ein Spielepaket, welches neben dem bekannten Hauptspiel Half-Life 2 noch weiteres enthält. Neben den beiden Addons Half-Life 2: Episode 1 und Half-Life 2: Episode 2 enthält es noch den bunten Multiplayerspaß im Comicstil Team Fortress 2 und das Rätselspiel Half-Life 2: Portal.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News