WiiWare: Ein kleiner Schritt ist getan

von Simon Winzer (21. März 2008)

Seit heute könnt ihr im Wii-Shop-Kanal eurer Wii ein kleines Update downloaden. Dies bringt zwar im Augenblick keine großartigen Änderungen mit sich, wird aber der erste Schritt in Richtung WiiWare-Kanal sein.

Nintendo gab bekannt, dass dieser Service im Mai starte. Wahrscheinlich werden die USA, Australien und Deutschland alle gleichzeitig Zugriff auf die neuen Features bekommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News