Die Sims 2: Zwei neue Addons?

von NoName Deleted (21. März 2008)

Bereits vor kurzer Zeit berichteten wir über die Gerüchte des neuen Mini-Erweiterungspacks für die Lebenssimulation, Die Sims 2 Ikea Stuff. Diese verdichten sich nun: Der schweizer Onlinehändler ABC Software GmbH führt als Releasedatum den 27.06.2008 auf.

Doch auch ein weiteres Spiel, bei dem es keine offizielle Bestätigung von Electronic Arts (auch EA genannt) gibt, ist aufgeführt: Die Sims 2 Apartment-Leben. Wenn man logisch denkt, wird eines klar: Bisher wurden alle Erweiterungspacks des Spiel Die Sims auch in Die Sims 2 umgesetzt, ausser Megastar und Hokus Pokus.

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Was ein Apartment aber mit Zauberern und Hexen verbindet, ist auch für die Kollegen von SimTimes.de, die uns auf diese Nachricht hinwiesen, unklar. Dagegen könnten Megastars sehr gut in einem Apartment unterkommen.

Das Spiel soll - laut des Onlinehändlers - am 05.09.2008 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link