Gran Turismo 5: Patch in Arbeit

von Simon Winzer (22. März 2008)

Auch wenn Gran Turismo 5 noch nicht bei uns erschienen ist, ist ein Patch für das Spiel in Arbeit gegangen.

Der Patch ist für den Online-Modus gedacht und soll den Spielern einen In-Game Chat sowie private Rennen ermöglichen.

Ein Release für hierfür steht noch in den Sternen, es wurden noch keine Angaben gemacht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News