Rock Band: 6 Millionen Songs runtergeladen

von Marcel Källner (22. März 2008)

Seit dem Release von Rock Band am 20. November letzten Jahres wurden bereits satte sechs Millionen Songpacks heruntergeladen. Damit alle Fans des Spiels in Zukunft noch komfortabler nach neuen Songs shoppen können, haben nun MTV und Harmonix angekündigt, dass die Spieler in naher Zukunft die Songs vor dem eventuellen Download noch einmal anhören können.

Mit diesem eigentlich sehr nützlichen Feature sollen aber nicht nur die bisherigen Kunden befriedigt, sondern auch neue potenzielle Käufer gewonnen werden, die bereit sind für die zahlreichen Songs zu bezahlen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band

Alle Meinungen