Sonic Unleashed: Material aufgetaucht

von Marcel Källner (23. März 2008)

Während ein Sonic Unleashed auf Seiten von SEGA noch nicht einmal offiziell bestätigt oder angekündigt wurde, sind im Internet anscheinend die ersten Bilder sowie ein Trailer zum Jump&Run-Titel aufgetaucht. Das Material soll angeblich von einem offiziellen Sega-FTP-Server stammen.

Da sich Sega bislang noch nicht zum Spiel geäußert hat, sind weitere Details noch unbekannt. Dass das Spiel als Multiplattform-Release an den Start gehen wird, ist aber anzunehmen. Ein weiterer wichtiger Fakt ist auch, dass der Titel Sonic Unleashed von Sega schon unlängst beim US-Patentamt registriert wurde.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News