Fallout 3: 200 mögliche Enden

von Philip Ulc (25. März 2008)

Wie dem Blog zum kommenden Rollenspiel Fallout 3 von Bethesdas zu entnehmen ist, wird das Spiel mit 200 Enden ausgestattet sein.

Ursprünglich waren zwölf verschiedene Enden angedacht, diese Zahl sei aber weit überschritten worden. Inwiefern die Enden variieren, ist allerdings unklar. Die Spielzeit soll bei rund 40 Stunden liegen - bei einmaligem Durchspielen. Eine Testspieler verbrachten sogar 100 Stunden und mehr mit dem postapokalyptischen Rollenspiel.

Der Titel wird derzeit für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News