Call of Duty 4: Map Pack kommt Ende April

von Salvatore Noto (25. März 2008)

Das Variety Map Pack für Call of Duty 4 soll für die PS3 Ende April 2008 im PlayStation Network erscheinen.

Für die Xbox 360 wird, das Map Pack, bereits am 3.April oder 4.April auf dem Xbox-Live Marktplatz zum download erhältlich sein.

Das Pack beinhaltet vier neue Maps Creek, Broadcast, Killhouse und Chinatown, dass eine Moderne Fassung von Carentan ist welcher aus den älteren Call of Duty Spiele bekannt ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen

* gesponsorter Link