Kanes Rache: Screenshots online

von Simon Winzer (27. März 2008)

Electronic Arts hat 39 neue Bilder zu Command & Conquer 3: Kanes Rache veröffentlicht. Darauf seht ihr jede Menge neue und altbekannte Einheiten kämpfen, schießen und die Umgebung sichern.

Die Story im AddOn zu Command & Conquer: Tiberium Wars umspannt einen Zeitraum von 20 Jahren von der Wiedergeburt der Bruderschaft von Nod nach dem zweiten Tiberiumkrieg bis zu den dramatischen Ereignissen des dritten Tiberiumkrieges und darüber hinaus.

Joe Kucan, der für Command & Conquer bereits seit 10 Jahren in die Rolle des Schurken Kane schlüpft, verkörpert natürlich auch im neuesten Erweiterungs-Pack den größenwahnsinnigen Anführer der Bruderschaft von Nod.

Das Spiel enthält sechs neue Untergruppen und zahlreiche neue Einheiten, Gebäude und Fähigkeiten für die Armeen der GDI, der Bruderschaft von Nod und der außerirdischen Scrin.

Die neuen Bilder findet ihr natürlich in unserer Galerie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Kanes Rache

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News