Japan: Die aktuellen Softwarecharts

von Marcel Källner (28. März 2008)

Media Create hat wieder einmal die aktuellen Software-Verkaufszahlen aus Japan veröffentlicht, wobei sich diese Zahlen auf den Zeitraum vom 17. bis 23. März beziehen.

Dabei landeten gleich sieben neu erschienene Spiele in den Top-10, auf dem ersten Platz das neueste Pokémon-Spiel welches sich respektable 242.000 mal verkaufen konnte und die Konkurrenz mit einem meilenweiten Abstand hinter sich ließ.

Spielname Plattform Verkaufte Einheiten
----------------------------------------------- ------------ -------------------
1. Pokémon Ranger: Batonnage NDS 242.000
2. Deca Sports Nintendo Wii 65.000
3. Armored Core for Answer PS3 54.000
4. Sim City DS 2 NDS 49.000
5. Wii Fit Nintendo Wii 48.000
6. Tales of Rebirth Sony PSP 47.000
7. Super Smash Bros. Brawl Nintendo Wii 41.000
8. Cryon Shin-chan: Arashi wo Yobu Cinema Land NDS 35.000
9. DS Beautiful Letter Training NDS 35.000
10. Time Hollow NDS 34.000
Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link