DSA Drakensang: In Kürze spielbar

von Josef Dietl (31. März 2008)

In knapp einem Monat habt ihr die Chance in das lang erwartete RollenspielDrakensang** hineinzuschnuppern. Der vom Berliner Studio Radon Labs entwickelte Titel aus dem Das Schwarze Auge-Universum wird auf der in Münster stattfindenden Spielemesse Role Play Convention 2008 in einer spielbaren Version vorliegen. Dies wurde von Seiten des Publishers dtp heute bekanntgegeben.

Der geplante PC-Release von Drakensang liegt im Juli diesen Jahres. Auf der Role Play Convention 2008 wird der Titel am 26. und 27. April präsentiert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang

Letzte Inhalte zum Spiel

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link