The Witcher: Neuer Patch und Editor

von Marcel Källner (11. April 2008)

Endlich ist der dritte Patch zum Rollenspiel The Witcher erschienen und bringt nicht nur jede Menge weiterer Bugfixes mit sich, sondern auch die Möglichkeit von Usern kreierte Module zu starten. Ein Test-Modul der Entwickler ist auch gleich mit im Patch inbegriffen, welches einige Stunden Spielspaß bieten soll.

In den Patchnotes findet sich allerdings auch ein bitterer Nachteil. Die neue Version ist nicht kompatibel zu alten Speicherständen. Diese sollen sich zwar laden lassen, es könne aber zu seltsamem Verhalten kommen, so dass empfohlen wird das Spiel neu zu beginnen.

Den Patch gibt es bei fileshack.com und den Editor bei worthplaying.com zum herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News