Playstation 3 Firmware-Update: Bringt 7.1-Sound-Unterstützung

von Marcel Källner (11. April 2008)

Wie zurzeit auf dem amerikanischen PlayStation.Blog zu lesen ist, wird zusammen mit dem neuem PlayStation-Store auch die neue Firmware 2.30 den Weg auf die Festplatte der eigenen PlayStation 3 finden.

So soll das neue Firmwareupdate unter anderem auch die Unterstützung für das Audio-Format DTS-HD mitsichbringen. Damit werden von nun an in einem 7.1 Soundsystem alle acht Lautsprecher optimal angesteuert. Somit gibt es zum hochauflösenden Bild zusätzlich den hochauflösenden Sound bei der BluRay-Wiedergabe.

Im PlayStation.Blog ist außerdem ein Video mit einem Walkthrough durch die neuen Features des überarbeiteten Stores zu sehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News