Alone in the Dark: Demo und Releaseverzögerung

von Philip Ulc (14. April 2008)

Das Gruseladventure Alone in the Dark wird sich leicht auf Juni dieses Jahres verschieben - Ungeduldige werden aber mit einer vorzeitigen Demo versöhnt.

Wie dem Offiziellen Forum von Publisher Atari zu entnehmen ist, wird die Anspielversion bereits Anfang Mai für PC und Xbox 360 erhältlich sein. Auch von einer PS3-Demo ist dort die Rede.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark-Serie



Alone in the Dark-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News