The Incredible Hulk: Synchronsprecher bekannt

von Stephan Iltis (14. April 2008)

Fans des grünen Monsters können sich schon jetzt darauf freuen, ihre animierte Abscheulichkeit alias Bruce Benner in dem Spiel The Incredible Hulk aus der Verfolgerperspektive durch Autos und Menschen preschen zu lassen. Denn eins ist bei dem grün farbigen Chaoten garantiert: Zerstörung wird in diesem Spiel groß geschrieben.

Erfreulich ist auch, dass Schauspieler wie Tim Blake Nelson und Liv Taylor, welche auch im gleichnamigen Film eine Rolle spielen, den Charakteren ihre Stimmen leihen.

Gespannt dürfen also alle Besitzer einer Playstation 2, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Xbox 360 und PC sein, wenn das Spiel im Juni dieses Jahres erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Incredible Hulk
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News