Afro Samurai: Rachefeldzug mit Samuel L. Jackson

von Philip Ulc (16. April 2008)

Mit Afro Samurai kündigt Namco ein Actionspiel mit dem Hollywood-Schauspieler Samuel L. Jackson in der Hauptrolle an, dessen Story auf einem Manga von Takashi Okazaki basiert.

Jackson mimt den jungen Samurai Afro, der zweitbeste Kämpfer der Welt, der Rache an dem Tode seines Vaters nehmen. Verantwortlich für den Vatermord ist der Krieger "Justice", der mit konventionellen Methoden nicht tot zu kriegen ist.

Das Spiel erstrahlt komplett in Cel-Shading-Grafik, ist aber nicht minder blutig. Das Abtrennen von Gliedmaßen und Enthauptungen steht an der Tagesordnung. Den Soundtrack steuert übrigens Wu-Tang Clan Mitglied RZA bei, wird also HipHop-lastig ausfallen.

Afro Samurai soll in diesem Herbst noch in Nordamerika für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News