Forbidden Siren: Remake soll dieses Jahr erscheinen

von Marco Zottmann (16. April 2008)

Der gerade auf der offiziellen Seite von Sony Computer Entertainment Japan laufende Countdown wird nach Ablauf in knapp zwei Tagen einen neuen Titel für die PlayStation 3 enthüllen.

Laut dem japanischen Gaming-Magazin Famitsu handele es sich dabei um ein Remake des Survival Horror-Spiels Forbidden Siren, welches 2003 für die PlayStation 2 erschien und 2006 einen Nachfolger spendiert bekam. Beide Teile hatten allerdings keinen großen kommerziellen Erfolg.

Dieses Video zu Forbidden Siren schon gesehen?

Laut besagtem Magazin soll das Spiel in Japan bereits im Juli erscheinen. Außerdem wird es am 24. April eine Demo geben. Für Europa und Nordamerika wurden noch keine Termine genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Forbidden Siren
Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link