Call of Duty 4: Neun Millionen verkaufte Exemplare

von Marcel Källner (18. April 2008)

Der Erfolg des Ego Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare spricht für sich. Wie Robert Bowling von Infinity Ward in seinem Blog schreibt, hat sich Call of Duty 4: Modern Warfare seit dem Verkaufsstart weltweit über neun Millionen mal auf allen erhältlichen Systemen verkauft.

Auch das Variety Map Pack, das auf dem Xbox-Live-Marktplatz für 800 Microsoft Punkte zu beziehen ist, sorgte auf ganzer Linie für zufriedene Gesichter. Innerhalb der ersten neun Tage verzeichnete Activisionüber eine Million Downloads.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Eigentlich ist es kaum verwunderlich das sich Call of Duty 4: Modern Warfare so großer Beliebtheit erfreut, denn der Strategie-Shooter liegt schon seit einigen Monaten in den Xbox-Live-Activity-Charts vor dem großen Konkurrenten Halo 3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen