Saints Row 2: Neuer Waffen- und Fahrzeugtrailer

von Marcel Källner (19. April 2008)

Wieder einmal erblickt ein neues Video zum Actionspiel Saints Row 2 das Licht der Öffentlichkeit, welches euch dieses mal die verschiedenen Waffen und Fahrzeuge vorstellt, auf die ihr in Stillwater zurückgreifen könnt um eure Gang an die Spitze der Stadt zu führen.

Seien es Handfeuerwaffen, Granaten, Maschinengewehre oder Kettensägen, in Stillwater kann man viele Mittel nutzen um die Umgebung, oder seine Feinde zu Kleinholz zu verarbeiten.

Um sich schnell durch die Stadt zu bewegen, sei es um sein Territorium zu verteidigen, stehen einem hierzu große Monstertrucks, Sportwagen, Flugzeuge oder sogar Kampfhubschrauber zur Verfügung.

Erscheinen soll Saints Row 2 für die Xbox 360 und die Playstation 3 im Herbst diesen Jahres. Die US-Amerikaner können dagegen bereits ab dem 26. August zuschlagen, wobei ein konkreter Termin für Europa noch nicht bekannt gegeben wurde.

Den Waffen- und Fahrzeugtrailer gibt es bei gametrailers.com zu begutachten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News