Alone in the Dark 5: Boxed-Limited-Edition

von Marcel Källner (23. April 2008)

Der Publisher Atari hat jetzt die Einzelheiten zur Limited-Edition von Alone in the Dark 5 bekannt gegeben.

Neben dem Spiel selbst befindet sich in der edel aussehenden Box auch eine Actionfigur des Hauptcharakters Edward Carnby und eine Soundtrack-CD mit acht Songs.

Außerdem wird in der Limited-Edition ein Artbook mit Produktionszeichnungen, Storyboards und vielem mehr mitgeliefert, wobei eine Making Of-DVD natürlich ebenso wenig fehlt. Diese soll euch einige Einblicke in die Entwicklung des Spiels liefern und schließt den guten Lieferumfang somit ab.

Die Limited-Edition von Alone in the Dark 5 wird im Juni für die Xbox 360 und die Nintendo Wii erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark-Serie



Alone in the Dark-Serie anzeigen

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link