Virtual Console: Games vom 2. Mai

von Simon Winzer (02. Mai 2008)

Die Firma Nintendo hat heute drei neue Spiele für die Virtual Console veröffentlich. Bei diesen Spielen handelt es sich um Spiele, die vorher nie bei uns erschienen sind.

Bei den Games handelt es sich um Gradius II: Gofer no Yabou, das in Japan für die Turbo GrafX erschien und nun 900 Wii-Points kostet. Ebenso erschien Final Soldier für die Turbo GrafX, das bei uns ab sofort für 700 Wii-Points zur Verfügung steht. Als drittes Game kam Columns 3 auf den Download-Server, das eine Art Tetris, allerdings ohne einen Einzelspielermodus ist. Hierfür verlangt Nintendo 900 Wii-Points.

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link