Killzone 2: Erscheint erst im Februar 2009

von Marcel Källner (06. Mai 2008)

Bereits 2005 hatte ein angeblicher Ingame-Trailer zum Action-Shooter Killzone 2 für sehr viel Aufregung gesorgt, doch dieser stellte sich schnell als Render-Film heraus. Dennoch sah der als PS3-Exklusiv angekündigte Shooter auf den letzten Bildern und Videos nichtsdestotrotz beeindruckend aus.

Eigentlich sollte das Spiel schon in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen, doch Sony bestätigte jetzt auf dem PlayStation Day in London, dass der düstere Action-Shooter erst im Februar 2009 auf den Markt kommen werde.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

So bleibt zu hoffen, dass dies die letzte Verschiebung von Killzone 2 war, da die Enttäuschung nach dieser weiteren Releaseverschiebung dementsprechend groß sein dürfte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News