Killzone 2: Drei Ingame-Videos aufgetaucht

von Marcel Källner (07. Mai 2008)

Wie wir erst gestern berichtet haben, kommt der PlayStation 3 exklusive Action-Shooter Killzone 2 leider erst im Februar des nächsten Jahres auf den Markt. Die Kollegen von gamersyde.com verschaffen der nun nochmals verlängerten Wartezeit ein wenig Abhilfe und veröffentlichten heute drei neue Ingame-Videos zum Shooter die auf den PlayStation Days in London anzusehen waren.

Das erste Video mit einer Länge von 32 Sekunden zeigt euch neben ein paar Feuergefechten zu Fuß und hinter einem montierten Geschütz auch eine Einheit, die sich mit einem schwebenden Truppentransporter fortbewegt.

Das zweite Video führt euch dann knappe zwei Minuten lang auf das offene Schlachtfeld und präsentiert einige interessante Ingame-Ausschnitte.

Das letzte Video ist circa drei Minuten lang und zeigt einige Kämpfe in den verwinkelten Gängen einer Basis.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News