Secret Agent Clank: Zwei neue Videos

von Marcel Källner (07. Mai 2008)

In Secret Agent Clank, macht sich der Weggefährte von Ratchet aus dem Spiel Tools of Destruction auf seine erste Solo-Mission bereit, die us-amerikanische Spieler ab dem 17. Juni bestreiten können. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht, aber dafür kommen wir heute in den Genuss von zwei weiteren Videos zum Spiel.

Das erste Video namens Opening Cinematic-Trailer erzählt ein wenig vom Hintergrund der Story und erläutert eure Mission.

Diverse Ingame-Szenen des Jump and Runs könnt ihr begutachten, wenn ihr euch das zweite Video mit dem Namen Infiltration Gameplay zu Gemüte führt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Secret Agent Clank

Ratchet & Clank-Serie



Ratchet & Clank-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News