Erfolg für Mario Kart Wii: Millionenmarke geknackt

von Simon Winzer (08. Mai 2008)

Wie das Forschungsunternehmen Media Create verkünden ließ, hat es Mario Kart Wii geschafft, über eine Millionen Verkäufer zu finden. Allerdings sind hier nur die japanischen Statistiken erfasst.

Für den Publisher und Entwickler Nintendo ist dies schon ein erster Schritt für den Erfolg, denn das Spiel feiert am 11. Mai sein Jubiläum und erreicht das Alter von einem Monat.

Ihr konntet noch keine Eindrücke zu Mario Kart Wii erlangen? Kein Problem, schaut euch einfach unsere Screenshots-Gallery an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link