Call of Duty 5: Erscheint es dieses Jahr?

von Philip Ulc (09. Mai 2008)

Eine offizielle Ankündigung von Call of Duty 5 stand bisher noch aus, nun bestätigt Activision - Chef Mike Griffith den Titel im Rahmen der Finanzergebnisse für das Finanzjahr 2009.

Der Shooter wird demnach bis spätestens Ende März 2009 erscheinen, wenn das laufende Geschäftsjahr abläuft. Ein Release noch in diesem Jahr, rund ein Jahr nach dem vierten Teil, ist damit realistisch. Zudem wurde ein "new military theater" angekündigt, dass auf ein Szenario in der Gegenwart schließen lässt.

Das Spiel soll für PC, Playstation 2, Playstation 3, Wii, Nintendo DS und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen