Bioshock: Verfilmung geplant

von Marcel Källner (09. Mai 2008)

Wie pcgames.de berichtet, soll eine Filmumsetzung des Action-Shooters Bioshock geplant sein. Auf dem Regiestuhl soll Gore Verbinski Platz nehmen, bekannt durch seine Fluch der Karibik-Trilogie und The Ring. Der Film entsteht durch das Filmstudio Universal und wird von John Logan geschrieben.

Die Verfilmung soll laut Universal die teuerste Spiel-Film-Umsetzung aller Zeiten sein, wobei Take Two möglichst viel Entscheidungsgewalt beim Dreh haben will, um den Zuschauern, die das Spiel gespielt haben, möglichst hohe Story-Qualität bieten zu können.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Ein genauer Termin für den Drehbeginn steht allerdings noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News