Gears of War 2: Erstes Video mit Ingame-Szenen

von Marcel Källner (11. Mai 2008)

Gears of War 2 erscheint im November dieses Jahres und wird wohl der nächste potentielle Top-Titel für die Xbox 360 werden, denn erneut werden Marcus Fenix und sein Team schwerbewaffnet gegen die Locust in den Krieg ziehen, um den fiesen Aliens den Gar auszumachen.

Dabei entführt euch der Design Director Cliff Bleszinski höchstpersönlich knappe dreieinhalb Minuten lang auf das Schlachtfeld und erzählt einige interessante Details über die Story des 3rd Person Actionspiels.

Doch damit nicht genug, denn im Trailer bekommt ihr gigantische Gegner, riesige Vehikel und massive Kampfsequenzen geboten, welche ihr euch am besten selbst unter youtube.com anschaut.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen