Metal Gear Solid 4: Limited Edition angekündigt

von Marcel Källner (Sonntag, 11.05.2008 - 07:09 Uhr)

Wie Konami jetzt bekannt gab, wird es neben der regulären Version auch eine Limited Edition von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots geben. Diese soll zeitgleich mit der Standard-Version, also am 12.Juni dieses Jahres auf den Markt kommen, aber auf eine Stückzahl von lediglich 25.000 Einheiten in ganz Europa begrenzt sein. In dieser Limited Edition werden neben dem Spiel an sich auch eine Soundtrack-CD, eine ungefähr 20cm große Old Snake-Actionfigur und eine Blue-Ray-Disk mit dem Making Of enthalten sein. Die Limited Edition soll für 99,95 Euro den Besitzer wechseln.

Außerdem gab Konami bekannt, dass es eine umfangreiche Vorverkaufs-Aktion für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots geben wird, an der viele Handelspartner beteiligt sein werden. So erhält jeder, der bei einem dieser Partner vorbestellt, eine exlusive Metal Gear Saga Vol. 2 DVD.

Auf dieser werden umfangreiche Dokumentationen über die Entstehung, als auch die Weiterentwicklung, der Metal Gear Solid-Serie zu finden sein.

News gehört zu diesen Spielen
Season 6 liefert Geschütztürme, U-Bahn-System und viele weitere Inhalte

In Season 6 geht's sehr mobil zu: Spieler können in CoD: Warzone nun Fahrzeuge mit Geschütztürm (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
RehwillererTyp
98

von RehwillererTyp (48)

ceeday92
99
Valarr
96

von gelöschter User 3

Alle Meinungen