Skate: Kommt für Wii und DS

von Stefan Bien (11. Mai 2008)

Das erfolgreiche Debut von Electronic Arts im Bereich der Skateboarding-Spiele, Skate, erhält einen Ableger für die aktuellen Plattformen von Nintendo.

Unter dem Namen Skate it soll ein für die Nintendo Wii und den Nintendo DS angepasstes Spin-Off erscheinen, dass die Vorteile beider Plattformen vorallem im Bereich der Steuerungsmöglichkeiten voll ausnutzt. In der Wii-Version von Skate it wird es Besitzern von Wii Fit möglich sein, zusätzlich zur Wii-Fernbedienung auch noch das Wii-Balance-Board zu verwenden, um die Spielfigur zu steuern. Außerdem wird es neben dem Karriere-Modus auch einen Multyplayermodus geben, einen Onlinemodus wird allerdings nur die DS-Version bieten.

Skate it soll für beide Systeme noch in diesem Jahr erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News