Ninja Gaiden 2: Neue Videos veröffentlicht

von Marcel Källner (12. Mai 2008)

Nach letzten Angaben wird Ninja Gaiden 2 am 6. Juni dieses Jahres für die Xbox 360 auch in den Händlerregalen von Europa stehen, wobei zurzeit noch nicht fest steht, ob der brutale Titel auch in Deutschland erscheint.

Um die noch knapp einmonatige Wartezeit zu überbrücken, haben die Kollegen von gametrailers.com gleich sieben neue Videos veröffentlicht.

Gametrailers.com veröffentlichte dabei die Videos mit dem Namen The Lycanthropes Castle, Brooklyn, Venice, Corridor Battle Gameplay Trailer, Walkway Battle Gameplay Trailer, Bridge Battle Trailer und die Sonia Reveal Cut-Scene.

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ninja Gaiden 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link