Wii Fit: Nachahmer scheint gefunden

von Simon Winzer (12. Mai 2008)

Wie unsere englischen Kollegen von Eurogamer berichtet haben, so soll sich der Publisher Electronic Arts, der gleichzeitig auch ein großer Entwickler ist, Gedanken über eine Wii Fit-Nachahme machen.

Der Produzent untersuchte bereits kritisch das Balance-Board der Nintendo Wii. Es ist aber wahrscheinlich, dass EA sich mehr auf den Europäischen Sport als Nintendo konzentriere. Laut der Seite seien die Übungen hier etwas schwerer, dafür sei aber eine Menge Spaß vorhanden. Nintendo, die überwiegend in Japan produzieren, haben mehr östliche Übungen im Spiel integriert.

Bilder und Trailer zum Spiel sind leider noch nicht erschienen. Ebenso blieb der Titel aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wii Fit
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News