Halo 4: Gerüchte um Fortsetzung

von Henning Ohlsen (15. Mai 2008)

Gerüchte um eine Fortsetzung der Halo 3-Serie machen zurzeit die Runde. Genauer gesagt handle es sich um ein Prequel, behauptet ein Blogger von The Space Oddity. Denn obwohl sich der Entwickler der Spieleserie, Bungie, von Microsoft trennte, sei ein weiterer Teil nicht ausgeschlossen. So sei es wahrscheinlich, dass Gearbox die Entwicklung übernehme. Gearbox arbeitet derzeit an Borderlands.

Da es sich bei Halo 4 aller Voraussicht nach um ein Prequel handeln werde, rechnet der Blogger damit, dass wir auf ein Spiel mit dem Titel "Halo: Forerunner" warten können. Des Weiteren behauptet er, es sei ein Halo RPG in Arbeit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News