Age of Conan: Mit PC und Xbox kooperieren

von Simon Winzer (16. Mai 2008)

Wie Entwickler Funcom heute verraten hat, werden Xbox360- sowie PC-Spieler in Age of Conan - Hyborian Adventures über das Internet zusammen spielen können.

Während die PC-Fassung in den nächsten Tagen erscheint, müssen sich Konsoleros etwas gedulden, denn der Entwickler sagte, dass noch einiges zu entwickeln sei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen