Project Origin: Neues Ingame-Material

von Marcel Källner (17. Mai 2008)

Warner Bros. Interactive hat jetzt einen frischen Trailer zu Fear 2 - Project Originveröffentlicht. Innerhalb des Horror-Shooters bekommt der Spieler es mit äußerst intelligenten Gegnern und dem unheimlichen Mädchen Alma aus dem Vorgänger Fear zu tun, welches sich nach wie vor auf einem unerklärlichen Rachefeldzug befindet, den bis zu diesem Zeitpunkt niemand stoppen konnte.

Der Trailer zeigt dabei in insgesamt über zwei Minuten zahlreiches Ingame-Material. Anschauen könnt ihr euch den neuen Trailer direkt unter youtube.com.

Fear 2 - Project Origin erscheint für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC und soll noch innerhalb diesen Jahres auf den Markt kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fear 2 - Project Origin

Letzte Inhalte zum Spiel

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fear 2 - Project Origin

Albatros01
80

Etwas Übertrieben

von gelöschter User

Alle Meinungen

* gesponsorter Link