Postal 2: In Neuseeland auf dem Index

von Oliver Hartmann (26. November 2004)

In Neuseeland wurde Postal 2 nun auf dem Index gesetzt und ist nicht mehr frei verkäuflich. Grund dafür war der überaus hohe Gewaltgrad des Spiels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Postal 2

Postal-Serie


Postal-Serie anzeigen

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News