Bioshock: Kommt für die PlayStation 3

von Marcel Källner (23. Mai 2008)

Der Xbox-360-Shooter Bioshock erscheint demnächst auch für Sonys PlayStation 3, teilt Take Two jetzt in einer Pressemeldung mit.

Welche exklusiven Inhalte die PlayStation-3-Fassung außer einigen grafischen Verbesserungen beinhalten wird, ist im Moment noch nicht bekannt. Wann die PlayStation-3-Fassung erscheinen wird, ist ebenfalls noch unklar.

Eine Komplettlösung sowie Tipps&Tricks zur Xbox-360-Version findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News