Kore: Erscheint für die Wii

von Stefan Bien (26. Mai 2008)

Das ursprünglich für die Xbox geplante The Kore Gang wird nun für die Wii-Konsole erscheinen.

Dies gab jetzt das schwedische Entwicklerstudio Zoink Games bekannt. Der Titel, der jetzt in Kore umbenannt wurde, wird in Zusammenarbeit mit Snapragon Games entwickelt. Bei Kore handelt es sich um ein Jump'n'Run, in dem der Spieler drei unterschiedliche Charaktere steuert, die jeweils in einem Roboteranzug stecken, der ihre Fähigkeiten im Kampf gegen die vom Mittelpunkt der Erde angreifenden Krank-Brüder stärkt.

Der Veröffentlichungstermin für Kore ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News