Capcom: Auf der GC 2008 vertreten

von Simon Winzer (26. Mai 2008)

Nachdem Nintendo in der vergangenen Woche das Nichterscheinen auf der Games-Convention-2008 bestätigt hat, sind Gerüchte aufgekommen, dass einige andere Publisher auch nicht für die GC nach Leipzig kämen. Unter anderem fiel der Name Capcom.

Nach Anfrage durch unsere Kollegen von Planet DS an einem Capcom-Pressemitarbeiter, herrscht nun Gewissheit. Capcom ist auf der Games Convention vertreten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News