Bioshock 2: Releasezeitraum eingegrenzt

von Marcel Källner (26. Mai 2008)

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass der Shooter Bioshock für die PlayStation 3 portiert werden wird.

Nun gibt Strauss Zelnick, der Geschäftsführer von Take2, einen ersten Releasezeitraum von Bioshock 2 gegenüber den Kollegen von gamespot.com bekannt.

So gehe man derzeit bei den Entwicklern von einer Fertigstellung des Shooters im 4. Quartal des Jahres 2009 aus, genauer zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober des nächsten Jahres.

Für welche Systeme Bioshock 2 erscheinen soll ist noch unbekannt, es ist aber davon auszugehen, dass der Titel für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC erscheinen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock 2

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bioshock 2

C5-Prime
94

Willkommen zurück in Rapture

von gelöschter User

spezitex
92

Alle Meinungen