Afrika: Erscheint nicht in Europa

von Philip Ulc (28. Mai 2008)

Die virtuelle Foto-Safari Hakuna Matata für Playstation 3 wird vorerst nur in Japan erscheinen.

Das hat Sony den Kollegen von Eurogamer.net bestätigt. Gründe wurden allerdings nicht genannt. Vermutlich ist ein Spiel, dessen Konzept ausschließlich auf das digitale Fotografieren von wilden Tieren beruht, nicht profitabel genug. Ein Release für die USA steht ebenfalls noch aus.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hakuna Matata

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hakuna Matata

Cun14
83

Angenehmes Spiel

von Cun14 (155) 1

Alle Meinungen