Metal Gear Solid 4: Kojima kommt nach Hamburg

von Henning Ohlsen (28. Mai 2008)

Hideo Kojima kommt nach Deutschland: Der geistige Vater der gefeierten Metal-Gear-Serie macht am Freitag, 6. Juni, Station in Hamburg. Anlass ist die weltweite Veröffentlichung von Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots am 12. Juni, welches exklusiv für Playstation 3 erscheint. Das Spiel ist einer der herausragenden Titel in diesem Jahr, und auch das große Finale der Metal-Gear-Saga rund um den Protagonisten Solid Snake.

Hideo Kojima wird für seine Fans in Hamburg eine Autogrammstunde geben, begleitet von dem Art Director Yoji Shinkawa und der Schauspielerin Yumi Kikuchi. Die Daten dazu:

Zeit: Freitag, 6. Juni, 15:00 Uhr

Ort: Saturn Hamburg, Mönckebergstr. 1, 20095 Hamburg

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen